Über uns

Heike und Norbert Link.

Wir beide sind Rentner.Seiit wir uns kennen haben wir bis auf wenige Ausnahmen Campingurlaube mit dem PKW gemacht. Anfangs weil uns das Geld für etwas anderes fehlte, später aus Überzeugung, dass das für uns die schönste Urlaubsform ist. Zuerst übernachteten wir in Zelten, die von Jahr zu Jahr größer wurden, danach kam ein kleines Wohnmobil und jetzt haben wir eines, das es uns ermöglicht, komfortabel zu reisen.

wohnmobil

Unser Wohnmobil

Während einer solchen Reise haben wir die Berliner Karin und Klaus kennengelernt. Seit dieser Zeit verbringen wir gemeinsam unsere Sommerurlaube.
Fahrräder haben wir zwar oft dabei, aber meistens nur, um damit die weiter entfernteren Sanitärräume aufzusuchen oder um im nahe gelegenen Supermarkt einkaufen zu können. Das fällt allerdings in den Zuständigkeitsbereich von Heike, zumal ich ja das Wohnmobil bewachen muss.

karinundKlaus

Karin und Klaus